Biervideo: Hüll Melon Polaris Hilton – Single Hop IPA der Kreativbrauerei #30

Eingetragen bei: Videos | 0

Bier:

Schmeckt tatsächlich nach Erdbeere, fast schon nach Erdbeerjoghurt. Jetzt wissen wir ja wo das Erdbeeraroma im Joghurt herkommt, vom Hüll Melon Hopfen. Die Honigmelonennoten blieben mir eher verborgen.

Ich frage mich, ob bei einem Bier mit diesem Hopfen die Bittere nicht etwas geringerer ausfallen sollte, als beim Simcoe IPA. Simcoe mit seinem wuchtigen Aroma „trägt“ die Bittere leichter, als der m.E. doch etwas Zartere Hüll Melon. Anyway, sehr schpönes Bier, wieder mit einer sehr schönen Farbe. Das erste Bier für mich mit einem kräftigen Touch nach Erdbeere. Probieren !

Video:

Vom Hüll Melon SHIPA über das Robinson Crusoe IPA zum Freitag Bier. Außerdem gibt es sehr schöne neue Kindernamen: Amarillo Dambach, Simcoe Wesseloh, Centennia Matthies, Polaris Hilton. Simcoe ist übrigens ein männlicher Name. Also liebe Brauer: Hopfenkinder machen. Ach ja, die Namenskombinationen habe ich mir beim Patentamt in München schon mal eintragen lassen, Fritz ist ja auch schon weg. Ich vergaß, nur im Getränkesegment. Wenn ihr also umschult auf Bauer, das ist so ähnlich wie Brauer nur ein „r“ weniger, könnt ihr die Namen wieder verwenden für Eure Kinder. cheers. 🙂

Musik

Arpad Varosz – Ich hab das Fräulein Helen baden sehn

http://youtu.be/e4Kd-8MdJLI

Hinterlasse einen Kommentar

*